Dein Kontakt zu uns

Schaue doch einfach mal bei uns vorbei – wir freuen uns jederzeit über deinen persönlichen Besuch! Selbstverständlich besuchen wir dich sehr gerne, um mit dir  über deine Bedürfnisse, Anfragen zu sprechen und dich von unserem Dienstleistungsprodukt zu überzeugen. Du wirst sehen, Qualität, freundliche, kompetente Mitarbeiter und ein zuverlässiges Produkt werden bei uns großgeschrieben; eben Qualität im Form von VIP; TOP-Service zu einem fairen Preis! 

Unsere Mitarbeiter stehen dir für deine persönliche Planung für Fragen, Wünsche und Buchungen gerne zur Verfügung.

Darüber hinaus ist dein Team von VIP Bus Connection auf den wichtigsten Messen für dich präsent: Wir freuen uns über einen persönlichen Kontakt unter anderem auf der ITB, der Berliner Reisemesse, oder den Seminar- und Tagungsbörsen, sowie auf zahlreichen Fachmessen und Kundenveranstaltungen.

Infoblatt für Agenturen

Hilfe bei Compliance-Themen

Wenn du dich bezüglich eines problematischen Sachverhaltes im Sinne des beobachtbaren Verhaltens eines Mitarbeitenden der VIP Bus Connection an uns wenden möchten, steht dir unser Compliance-Beauftragter Tobias Junghans gerne zur Verfügung.
Nutze in solch einem Fall gerne das entsprechende Formular oder schreibe direkt eine Mail an tobias.junghans@vip-bus-connection.de
Dein Anliegen wird von unserem unabhängigen Compliance-Beauftragten selbstverständlich vertraulich behandelt!