Bei uns bist du der VIP

Busse, Hop on hop off, Vans & Limousinen, Tourneeservice und Stadtführer

Wir fahren nachhaltig und umweltbewusst

Unsere Leistungen

Bei uns bist du der VIP

Busse

Ob Transfer, Stadtrundfahrt,
Shuttle-Service, Tagesfahrt oder Rundreise,
unsere erfahrenen Chauffeure bringen deine Gäste sicher ans Ziel.

Hop on Hop off Stadtrundfahrten

Entdecke Berlin!
Wir bringen dich zu allen Sehenswürdigkeiten unserer schönen Stadt. Einfach ein- und wieder aussteigen.

Limousinen & Vans

Unsere hauptberuflichen und mehrsprachigen Chauffeure gewährleisten den exklusiven Transport deiner Gäste.
Einfach und unkompliziert.

Tourneeservice

Wir haben das Fahrzeug und den Service für deine Tournee und dein Budget.
Vom komfortablen 7 Sitzer bis zum Doppeldeckerbus mit Anhänger.

Stadtführer

Dein Stadtführer führt dich zu den interessantesten Orten in Berlin und Potsdam.
Entdecke mit uns gemeinsam diese aufregende Stadt.

Qualität - Sicherheit

Die Sicherheit deiner Gäste und Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir gewährleisten die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften, dementsprechend erfolgt die Einteilung der Busse und Fahrer. 

Wie wir arbeiten

Deine Anfrage

Wir helfen dir gern bei der Planung deiner Events, Busstour oder auch deinem Berlinbesuch.

Dein Angebot

Wir erstellen dein individuelles Angebot nach deinen Wünschen und Vorgaben. Denn bei uns bist du der VIP

Nachhaltig

Kein Premium ohne Nachhaltigkeit – so lautet der Glaubenssatz der VIP-Bus Connection GmbH & Co KG.

Qualität

Die Sicherheit deiner Gäste und Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir gewährleisten die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften.

Unsere Flotte

VIP Bus Connection 

Deine Busvermietung in Berlin und für ganz Deutschland

Das sagen unsere Kunden

VIP Bus Connection ist für uns ein sehr guter Dienstleister und Partner. Zuverlässig, hervorragende und schnelle Kommunikation, hohe Flexibilität, Pünktlichkeit, sehr gute Busse und Busfahrer sowie freundlicher Service.
TR Germany GmbH
VIP Bus Connection ist ein zuverlässiger Dienstleister mit echt sympathischen Fahrern! Von der Auftragsannahme über die Abstimmungen bis zur Umsetzung hat alles sehr gut funktioniert. Vielen Dank! Gerne wieder!
Sparda-Bank Berlin eG
Für unsere Events und Roadshows sind wir seit 2004 bereits bestens chauffiert worden mit VIP BUS CONNECTION. Sowohl Transferservices in der Hauptstadtregion, als auch Roadshows mit Kundengruppen über die Landesgrenzen Deutschlands hinaus, wurden immer ein voller Erfolg dank des professionellen Service!
BÄRLIN TEAM EVENTDESIGN GMBH

Unsere Partner

Translate »